Twitter video virus?

1 Antwort

Wenn die Seite so ähnlich heißt wie du sie beschrieben hast also poland...24.com dann ist es primär keine schädliche Seite.

Ob da Links drauf sind oder sonst was kann ich dir nicht sagen und schon gar nicht garantieren.

Bist du mit Smartphone oder PC drauf?

verreisterNutzer  21.04.2023, 13:24

Smartphone

FullClip  21.04.2023, 13:38
@verreisterNutzer

Also man kann schon Malware "bekommen". Aber ist eher unwahrscheinlich. Würde Seiten die ich nicht kenne entweder checken oder vermeiden. Also wenn du Angst hast setzt dein Smartphone zurück. Aber es gibt auch Leute die sich besser auskennen und sagen würden kann nichts passieren.

Wofür benutzt du dein Smartphone? Virtuelle Behördengänge? Bankgeschäfte? Dann würde ich alles löschen. Ansonsten scheint es halb so wild.

verreisterNutzer  21.04.2023, 13:39
@FullClip

Also halt spiele google acount mehr nixht hab nen virus test gemacht war nichts ist der integrierte von Samsung mcaffe und heruntergeladen hat der auch nixhts

verreisterNutzer  21.04.2023, 13:48
@FullClip

Also sollte nichts passieren das der Virus unbemerkt da ist neuste Version alles hab ich sry dass ich so unnötig frage bin mir bei dem thema immer unsicher

FullClip  21.04.2023, 13:51
@verreisterNutzer

Ist keine unnötige Frage. Würde mich auch stressen. Wie gesagt ich kann es dir nicht garantieren. Nichts ist unmöglich. Aber ich halte es für unwahrscheinlich. Wenn du unsicher bist setze es zurück. Dann bist du auf der sicheren Seite.

verreisterNutzer  21.04.2023, 14:15
@FullClip

Ja Ok also ich lass es jetzt mal so wenn i h be virenmeldung haben sollte oder so dann setzt ich es zurück hab auch nochmal meine cookies zurück gesetzt