twitch zieht geld ab schnelle hilfe?

1 Antwort

du kannst bei Paypal direkt die Zahlung beanstanden. du musst dort einen "Raklamationsfall" aufmachen. Paypal eröffnet damit automatisch eine Reklamationsfall bei twitch und twitch ist verpflichtet das schnellstmöglich zu prüfen und zu bearbeiten.

dazu klickst du in Paypal auf die Zahlung von twitch, dort gibts dann einen Button der Problem melden heißt, dann geht ein Fenster auf und führt dich durch den Vorgang.

auf diesem Weg bekommst du eine Antwort von Twitch. Twitch direkt zu kontaktieren über deinen Twitch account bringt dir nichts. die antworten nie. die sind bekannt für miserablen Support.

ändere bitte unbedingt dein Passwort in Paypal. nicht dass jemand deinen account gehackt hat und sich weiter fleißig bei dir bedient.

noch eine andere Frage, hast du eventuell die 6 monatige Abbuchung gewählt auf twitch? man kann nämlich neben dem üblichen monatlichen Abo auch direkt 6 oder 12 Monate auswählen. und das wird dann natürlich alles komplett in einem abgebucht und kriegt man auch nicht mehr zurück.

Mungmong
Fragesteller

nene hab ich nicht mit der 6 monaten dingsda geht um angebliche bits die ach nich mehr da sind weiß au nich wie des geht mit gucken an wen ich die gespendet haben soll also auf jedenfall sind keine da