Twitch Spende zurückziehen?

3 Antworten

Paypal - über Freunde und Bekannte, ob Twitch dir den Rest wieder zukommen lässt, must dort klären

Twitch hat damit nichts zutun, ausser es handelt sich um Bits.

Kannst du nur erfragen und hoffen der Streamer ist Kulant. Manche machen es und manche nicht. Ein paar Euro werden auf jeden Fall einbehalten für Gebühren etc. was hast du denn spenden wollen und was war es ausversehen und an wen, wenn ich fragen darf?

Ich hab den Stream per Handy geschaut und dann dachte ich mir ich donate mal und wollte 10 Euro Donaten aber die Autokorrektur hat es verändert auf 100 da ich auf WhatsApp anscheind zu oft 100 geschrieben habe. Jetzt habe ich 100€ gespendet ohne es zu wollen.

Spenden würde ich dir empfehlen nur über einen echten PC genauso auch Amazon Bestellungen etc.. So toll Smartphones sind, es kann schnell was schief gehen wie man sieht. Frag doch freundlich den Streamer ob er dir 80 Euro zurück überweist da du eigtl. nur 10 Euro spenden wolltest und ausversehen eine Null zuviel gemacht hast. Wird er verstehen, sonst weisste du wo du in Zukunft nicht mehr schaust :).Sollte klappen.

Wie viel ware es denn ca? ... frag einfacher beim paypal kundenservice nach ;) ist ein 800 nummer