Twilightfortsetzung Forever Dawn im Internet lesbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Forever Dawn sollte eigentlich die Fortsetzung von Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen werden. Das Buch war aber nicht fuer die Jugend gedacht und waere somit auch das Ende der Saga gewesen, deshalb entstand New Moon und Breaking Dawn. Wie schon gesagt hat sie es ihrer Schwester zum Geburtstag geschenkt, aber es wurde nie veroeffentlicht und auch nicht wie bei Midnight Sun Online gestellt.

Cecy06  30.12.2010, 21:07

Danke fuers Sternchen :)

sie hat die ersten paar kapitel für ihre schwester geschriebn, da diese aber auch irgendwie raus gekommen sind, hat sie aufgehört weiter zu schreiben, hat aber die andeutung gemacht ende 2011 wieder mit bella edward renesmee und jacob weiterzu machen^^ aber hier das erste kapitel von midnight sun http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edwardaufdenerstenblick.pdf

Nein!!!