Tvöd welche Eingruppierung Erzieher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke erstmal bei deinem Arbeitgeber, welcher Tarifvertrag Anwendung findet. 

E 8 ist die gängige Stufe im TVOED, die S Stufe kommt aus dem TVOED-Sue. Mehr weiß ich aus diesem Bereich nicht. Eventuell noch weiterlesen bei öffentlicher Dienst Info. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) der Kommunen wurde im Bereich Sozial- und Erziehungsdienst zum 01.07.2015 geändert, da wurden die Entgeltgruppen u.a. der Erzieher/innen neu gebildet. Die ursprüngliche S8 gibt es seitdem nicht mehr, der/die Erzieher/in ist seit 01.07.2015 in S8a eingruppiert.

Hier findest Du alle Entgelttabellen, auch die früheren:

http://oeffentlicher-dienst.info/tvoed/sue/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?