tv schutz vor kind?

4 Antworten

wir haben den tv an einer wandhalterung hinten festgemacht. von vorn siehst du es nicht und es sieht aus als würde der fernseh allein stehen.

wir haben auch die schrankwand im wohnzimmer mit winkeln an die wände fest gemmacht, damit sie bei kleinen kindern nicht einfach umkippen können. gleiches gilt für regale im kinderzimmer^^

Ich hatte nie einen TV - Schutz.

Wo meine Kinder nicht ran durften, wurde immer nein gesagt. Nach dem 3. oder 4. Mal hatten sie es verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausfrau

Bei meinen TVs ist da ein Loch zum festschrauben dran oder Wandhalterung. Die Steckerleisten haben eine kleine Abdeckung oder sind sehr hoch montiert/im Regal.

Besorg Dir einfach sowas, dann passiert schon nichts:

Bild zum Beitrag

 - (Haushalt, Sicherheit, Kinder und Erziehung)