TV Bildschirm rötlich, was tun?

2 Antworten

Hab rausgefunden, dass es nicht am TV Gerät lieft, sondern voll an der SetUpBox (TV Box). Habe meine an anderen TV angeschlossen, die hat da erstmal garnicht funktionniert. Ne andere Box an mein TV Gerät, und es ging. Die andere (wohl defekte) angeschlossen, Bildschirm wieder rot etc. Muss wohl neue her, ausser einer kann vllt so helfen, dass sie vllt. doch nicht defekt ist.

Fernseher ausschalten udn Stecker für 5 Minuten raus ziehen.

Wenn es dann nicht besser ist, Kundendienst vom Hersteller anrufen.