HDMI - Wie richtig am AVR anschliessen?

2 Antworten

Damit auch der Ton weitergeleitet oder von der Anlage ausgegeben wird brauchst du mind. ein avr 160.Der kann das oder von pioneer vsx520 \920 ODER EIN ONKYO 308 oder höher.Im moment kostet der avr 160 genau so viel wie der 155.Kauf dir den entwieder wenn dir das mit den hdmi wichtig ist oder du musst bei deinen jetzigen noch zusätzlich ein optisches kabel legen.

du musst vermutlich am AVR auswählen, von wo der Ton kommt (HDMI), und wohin er soll (zum TV via HDMI oder zu den Boxen, die am AVR angeschlossen sind

tommi36
Fragesteller

Hab den AVR auf HDMI stehen, Bild kommt ja auch aber eben kein Ton. Die Auswahl Ton zu TV oder Boxen gibt es nicht.