Harman /Kardon AVR 151 S mit Handy verbinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Bedienungsanleitung nichts dazu steht, dann wird das von Haus aus nicht so einfach funktionieren.

Möglichkeit eins wär' ein Dock-Anschluss, wenn der AVR das unterstützt. Das Dock musst dann extra kaufen.

Möglichkeit zwei wär' der Anschluss des Handys direkt an einen USB-Port, wenn er denn einen hat.

Möglichkeit drei wär' ein Bluetooth-Audio-Adapter, denn du an einem Eingang des AVR anschließen kannst.

Leider finde ich keine richtigen Details zum AVR, daher helfen hoffentlich die Anregungen!

Am einfachsten besorgt du dir ein Kabel mit dem Du das Handy über dessen Kopfhöreranschluss an einen Singnaleingang des Verstärkers anschließt. Eine Seite Stereo-Miniklinke 3,5mm, andere Seite 2x Cinch, RCA male. Ist ein gängiges Kabel um Handys oder Laptops an die Stereoanlage anzuschließen. Es gibt es in unterschiedlichen Längen.

Wurde bereits eine Lösung gefunden?

Würde mich nämlich auch mal interessieren ob ich mein Handy mit den AVR 151S per Bluetooth verbinden kann wenn ich den BTA-10 Adapter besorge.

Grüße