fernsehton über harman kardon AVR 138 über optischen eingang,

1 Antwort

Da steht auf Seite 14 deiner Bedienungsanleitung. Du musst den gwünschten Eingang wählen mit der Source-Taste, dann auf die Taste "Digital" drücken und innerhalb von 5 Sekunden den gewünschten Eingang wählen mit den Hoch-runter Tasten. Das ganze dann mit Okay bestätigen. So steht es in der Anleitung, es klingt recht einfach!

Creative1231  06.01.2016, 23:13

Habe das Problem bei meinem AVR 435 aber da ist keine OK-Taste auf der Fernbedienung.