Pc an den Tv anschließen...Nicht unterstützt...was tun?

2 Antworten

Selbe problem hatte ich auch frag mich nich warum aber es lag an dem kabel mit nem anderen hats dann funktioniert (das andere kabel hat aber bei meinem neuen bildschirm kein problem dargestellt) frag mich nich warum. Was auch sein kann ist das dein fernseher mit deiner auflösung nicht klarkommt weil fernseher nich so ne grose auflösung aufbringen und sollte es garnich gehen versuchs mal mit nem vga kabel (fals anschlüsse forhanden) sonst wüsst ich jetzt auch nichts

Du musst auf dem laptop in den Einstellung unter Anzeige das Bild duplizieren, die Auflösung andern. Was auch geht ist die windows taste mit dem Logo und die taste p gedrückt zu halten und dann duplizieren wählen. Wenn beides nicht geht, musst du einen grafikkartentreiber installieren, was aber sehr oft nicht nötig ist.

ok werde  ich mal ausprobieren danke :)

0

hdmi eingänge beim fernseher wechseln (hdmi1 &hdmi2)?

Guten Tag , bin seit gerade eben im besitzt eines Fernsehers mit hdmi 1 und hdmi2 und wollte an hdmi 1 mein PC anschließen und hdmi2 meine ps4. da es ein Fernseher ist gibt es drei Kanäle, Sender (ext.), hdmi1 und hdmi2. habe nun folgendes Problem-, kann nur zwischen Sender und hdmi2 wechsle, also als habe da kein Bild vom pc....

was mache ich falsch? :o

...zur Frage

HDMI von ps4 zu tv und von tv zum Heimkino

Hallo,

ich habe eine ps4 welche mit einem hdmi kabel mit dem tv verbunden ist. Ich möchte aber die beste Klangleistung erzielen und dazu ein hdmi Kabel vom tv zum Heimkino nehmen. Aber wie bekomm ich das signal z.b. von hdmi 1 der ps4 über das andere hdmi kabel was dann z.b. in hdmi2 ist zur anlage? Optisches kabel nöchte ich nicht verwenden. Gibt es da eine Lösung? Die ps4 über den blu ray player laufen zu lassen bringt nichts da es ein ruckeliges bild gibt.

...zur Frage

Ps3 Funktioniert nicht mit HDMI Kabel!?

jo hay leute :-)

So ich hab ne Ps3 und will die per HDMI kabel an meinen fernseher anschließen, aber wenn ich dan die ps3 mit HDMI kabel an den fernseher dran habe und die ps3 an schalte kommt nur Sound KEIN Bild !!! Kann ich da etwas gegen machen oder is mein TV zu alt?

...zur Frage

Gaming PC selbst gebaut. kann ich an TV anschließen habe kein Betriebssystem?

Habe heute meinen Gaming PC zusammengebaut. Da ich kein Monitor habe möchte ich ihn an mein Fernseher anschließen per HDMI kabel. Habe auch kein Betriebssystem. Was kann ich da noch machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?