TV and Rigioswand hängen?

3 Antworten

Wenn du da nicht dahinter kommst um mit Holz etwas zu verstärken würde ich das nicht riskieren.

Wenn sie doppelt beplankt wurde ja, sonst eher nein.

Solange Du keine ausklappbare Wandhalterung nimmst, geht das schon. Aber wenn Du nicht direkt in eine Verstrebung hineinschrauben kannst, dann solltest Du Dir vorher ein Brett auf der Wand montieren und so die Last auf eine größere Fläche und viele Schrauben verteilen. Dann die Wandhalterung auf das Brett schrauben.