Tut es weh, wenn man eine feste Zahnspange raus bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meine rausbekommen habe tat es eigentlich kaum weh, nur das die Orthopäding etwas stärker gezogen hat, war aber nicht wirklich schlimm, eklisch ist es wirklich ein wenig und du musst dich da erst mal drangewöhnen wenn sie draussen ist. Das Risiko ist gleich 0, da kein Orthopäde noch mal eine reinmacht. Du wirst so wie viele andere eine lose bekommen die du erst tags und nachts tragen musst und dann nur noch nachts, bis du sie komplett weglassen darfst. Hoffe geholfen zu haben ;)

okey, gut zu wissen danke. auch für die schnellste antwort ♥

0

Bei mir tat es nur weh, als ich sie reinbekam. Rausmachen machte überhaupt keine Schwierigkeiten. Und von Übergeben habe ich nur was im Zusammenhang mit Abdrücken gehört. Mach dir keinen Kopf!

ja, bei mir hat das auch weh getan beim reinbekommen! ja okey, dann bin ich beruhigt ;) danke für die schnelle antwort. ♥

0

als meine rausgenommen wurde war mir weder schlecht noch tat es unmenschlich weh ;) und danach hatte ich ein super gefühl :) also freu dich drauf bald ein super-schönes lächeln zu haben ♥

gut zu wissen. ja mach ich ;) . danke für die schnelle antwort. ♥

0

Was möchtest Du wissen?