Tut es sehr weh, wenn man die Zunge gespalten bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir vor ein paar Jahren machen lassen. Es gibt nur einen Rat... Mach dich locker, so schlimm ist das nicht^__^

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

1

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

1

Hallo Zusammen

Also nur mal so zur Info, man ist kein Freak und auch kein Loser und auch keine abartige Person wenn man sich die Zunge spalten lässt!!!! Ersten kann es keiner sehen und man hört es auch an der Sprache nicht! Ich arbeite bei der Versicherung und im Eventbereich und es bringt überhaupt keine Nachteile mit sich. Man kann auch Beziehungen mit "Normalen" Menschen haben!! Leute die sagen sie könnten nie eine Beziehung mit so einer Person eingehen, das sind die echten FREAKS!

Was ich echt traurig finde ist, dass es immernoch so viele intolerante Menschen gibt, die keine Ahnung von diesen Sachen haben und doch meinen sie müssten es abwerten!

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann informiert euch doch vorher richtig!

das Zungenspalten wird nicht von irgendwelchen Hobbypiercern durchgeführt! Es gibt spezielle Ausbildungen, welche die Piercer absolvieren. Und auch die Durchführung wird in sterilen Räumen durchgeführt. Natürlich gibt es schwarze Schafe auch unter Piercern, jedoch gibt es heutzutage genügende Infos im Internet, welche Piercer dafür geeignet sind.

Denkt daran Body Modification ist reine Geschmackssache und man sollte sicherlich keine Leute abwerten, nur weil sie eine andere Geschmacksrichtung haben!

Dies tut eigendliech nicht weiter weh es blutet zwar stark aber das Verget wider Arbeiten kannst du damit auch weill s keiner siet ich sag dir nur mach was du denkst denn es is dein leben ich hab sie mir auch spalten lassen meine Freundin fand das beim Küssen so geil sie hat es nun auch machen lassen und das is noch geiler geworden

Das is meine Zunge gespaltet - (Schmerzen, Piercing, Tattoo)

Zungenpiercing tut am 3. Tag weh normal?

Hallo zusammen, ich hab mir vor drei Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Hab nicht zu heiß und nicht zu scharf gegessen ansonsten aber alles andere. Hab nach jedem essen meinen Mund gespült. Die Schwellung ist auch schon zurück gegangen und ich hab die ganzen Tage völlig normal geredet. Jetzt ist das aber so das der Einstichkanal total weh tut bzw oben wo die Kugel aufliegt. Die letzten Tage hat es nur abends weh getan wenn ich viel geredet hab aber heute hab ich noch fast nix geredet. Ist das normal das es erst am dritten Tag so weh tut? Meinen Piercer erreiche ich jetzt auch nicht mehr.

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viel kostet es sich die zunge spalten zu lassen?

Und bevor hier persönliche Meinungen wüten, das ist eine reine Interessen frage

...zur Frage

Zunge Spalten lassen- wie lang muss es heilen?

Halloo, ich würde mir gerne die Zunge Spalten lassen & würde jetzt gerne wissen wie lange das so zum abheilen braucht und wie das mit dem „Essen“ ist... weil Wunde und Schwellung undso..

...zur Frage

Kieferschmerzen nach Schlag

Also ich hab gestern ausversehen ein Ellebogen voll gegen den Kiefer gehaun bekommen an der Seite anfangs tat es nicht sehr weh aber jetzt schmerzt es aber nur wenn man drauf drückt beim Kauen habe ich keine Schmerzen auch nicht beim Bewegen vom Kiefer nur wenn ich drücke aber ich komm halt oft dadran und man merkt halt das der schmerz da ist. Und der Druckschmerz ist quch nicht direkt am Knochen sondern auch darunter also innen unter der Zunge aber am Knochen :D was schlimmes oder nicht ?

...zur Frage

Zunge Spalten ist das normal?

Hallo, ich weiß das klingt etwas merkwürdig vielleicht, aber ich kann meine Zunge spalten also ich habe nichts an ihr machen lassen und deswegen wollte ich euch mal fragen ob es normal ist und warum ich das kann.

...zur Frage

Zungenbändchenpiercing weißer Rand

Ich habe seit Freitag mein Zungenbändchenpiercing. Es ist soweit alles gut verlaufen, aber seit ein paar Tagen "wächst" dort wo das Loch ist ein weißer Rand. Könnt ihr mir sagen was das ist oder wie ich ihn wegbekomme? Das Piercing ist nur so groß weil ich mir noch ein richtiges zulegen muss. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?