Tut es sehr weh, wenn man die Zunge gespalten bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich mir vor ein paar Jahren machen lassen. Es gibt nur einen Rat... Mach dich locker, so schlimm ist das nicht^__^

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

1

sehr trauriger stern/antwort,von menschlichkeit

1

Hallo Zusammen

Also nur mal so zur Info, man ist kein Freak und auch kein Loser und auch keine abartige Person wenn man sich die Zunge spalten lässt!!!! Ersten kann es keiner sehen und man hört es auch an der Sprache nicht! Ich arbeite bei der Versicherung und im Eventbereich und es bringt überhaupt keine Nachteile mit sich. Man kann auch Beziehungen mit "Normalen" Menschen haben!! Leute die sagen sie könnten nie eine Beziehung mit so einer Person eingehen, das sind die echten FREAKS!

Was ich echt traurig finde ist, dass es immernoch so viele intolerante Menschen gibt, die keine Ahnung von diesen Sachen haben und doch meinen sie müssten es abwerten!

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann informiert euch doch vorher richtig!

das Zungenspalten wird nicht von irgendwelchen Hobbypiercern durchgeführt! Es gibt spezielle Ausbildungen, welche die Piercer absolvieren. Und auch die Durchführung wird in sterilen Räumen durchgeführt. Natürlich gibt es schwarze Schafe auch unter Piercern, jedoch gibt es heutzutage genügende Infos im Internet, welche Piercer dafür geeignet sind.

Denkt daran Body Modification ist reine Geschmackssache und man sollte sicherlich keine Leute abwerten, nur weil sie eine andere Geschmacksrichtung haben!

Dies tut eigendliech nicht weiter weh es blutet zwar stark aber das Verget wider Arbeiten kannst du damit auch weill s keiner siet ich sag dir nur mach was du denkst denn es is dein leben ich hab sie mir auch spalten lassen meine Freundin fand das beim Küssen so geil sie hat es nun auch machen lassen und das is noch geiler geworden

Das is meine Zunge gespaltet - (Schmerzen, Piercing, Tattoo)