Schmerzt das epilieren der Haare sehr?

6 Antworten

Ich habe den Braun silk-epil eversoft meiner Mutter heute ausprobiert(bin 12 Jahre) habe erst mit einem Starteraufsatz und dann mit dem normalen meine Beine epiliert und muss sagen: es ist irgendwie angenehm

Es gibt den epilierer nur noch aus dem Ausland also keine Deutsche Bedienungsanleitung

Tipp: Gehe vorher warm oder heiß duschen oder baden,da sich dann die Poren öffnen ist dann deutlich angenehmer, und peele regelmäßig, damit du eingewachsene Haare vermeiden kannst( das tut dann höllisch weh, da sich das entzündet)

Hoffe ich konnte helfen, Donutkissen

ich habe auch überlegt mir einen epilierer anzuschaffen, allerdings ist ein guter teuer und ich habe den Braun Silk-épil ausprobiert, und es tat höllisch weh. Es kann sein, dass sich der Schmerz verringert nach der Zeit, aber trotzdem ist es sehr schmerzhaft. Aber ich habe ein Angebot für 15Euro gesehen. Er ist zwar bestimmt nciht so gut wie der von Braun, aber zum ausprobieren vllt gar nicht so schlecht.

uiii... O_O wollte das auch mal ausprobieren aber die Empilierer sind so teuer... meine Mo hat mir mal nen Tipp gegeben ( Augebbrauen zupfen ) das man die Stellen erstmal anwärmen sollte dann öffnen sich die Poren und es tut nicht mehr so dolle weh... ob das auch beim epilieren funzt? Also beim Augenbrauen Zupfen hab ich nichts gespürt...

Stoppeln durch epilieren? Was mache ich falsch?

Sollte epilieren nicht eigentlich die haare ausreissen und dann sollten die haare doch wech wie bei wachs nachwachsen oder?? wenn ich mich epiliere sind danch immer noch stoppeln da und die haare wachsen nach, wie rasiert... was mach ich falsch?

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Epilierer kaufen sinnvoll oder nicht?

Ich überlege momentan ob ich mir einen epilierer kaufen soll oder nicht. Mit dem Schmerz dabei habe ich kein Problem und wenn ich mir einen epilierer kaufen sollte, dann einen von braun. Ich möchte vor allem einen, weil man dann wesentlich länger Ruhe mit den Haaren an den Beinen hat als beim rasieren. Aber ich hab gehört, dass es nach c.a 10 mal epilieren keinen Unterschied mehr macht ob man epiliert oder rasiert, weil die Haare dann angeblich genau so schnell nachwachsen wie beim rasieren. Stimmt das? Und könnt ihr aus euer eigenen Erfahrung heraus das epilieren empfehlen? Lg Vanessa :)

...zur Frage

Mit 12 epilieren Stoppeln?

Wie findet ihr das mit 12 schon ? ( lange,viele Haare an Armen Beinen ) fast schon Damenbart gibt das stoppeln den epilierer dürfte ich von Mama nehmen

...zur Frage

Erst rasieren danach epilieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerem an meinen Beinen nichts gemacht und jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu machen aber allerdings habe ich solange nichts mehr gemacht das beim epilieren es schon sehr weh tut, wäre es sinnvoll erst die Beine zu rasieren und danach mit einem Epilierer oder bringt das nichts?

...zur Frage

Bekommt man durch epilieren eingewachsene haare?

und welchen epilierer könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?