Tut der Penis weh wenn die Freundin ein Zungen Piercing hat ?

4 Antworten

Zur Erinnerung: Der Piks geht Durch ihre Zunge und nicht durch Deinen Penis.

Sicher kann sie dafür sorgen, dass Du vom Zungen-Piercing was spürst. Aber ebenso sicher kann sie es auch vermeiden, wenn sie will.

Nein, das tut nicht weh. Meistens wirst du es gar nicht merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ob ein BJ weh tut hängt nicht von einem Piercing sondern vom Können ab.

Ein Zungenpiercing kann bei einem BJ einen netten zusätzlichen Reiz darstellen wenn es gekonnt eingesetzt wird - und auch überhaupt nicht bemerkbar sein wenn es nicht gezielt eingesetzt wird.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das tut wenn du das,, typische "Zungenpiercing meinst einfach durch die Zunge. Dann nicgt besonders weh wenn sie dich verwöhnt. Muss man alles eben ausprobieren