Turnhalle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool!

Turnzimmer könnte ich mir gut vorstellen wenn da vorher jemand gewohnt hat der geturnt hat oder vielleicht sogar Trainer war.

Aber eine richtige Turnhalle würde mich schon wundern.

AnnaLena302
Fragesteller

Klingt wie Turnhalle nachdem es sogar eine Dusche geben soll

Klar ist das möglich.

Vielleicht war das Haus ein ehemaliges Vereinsheimt mit Turnhalle.

Oder es war eher eine Lagerhalle die dann erst zu einer Turnhalle umgebaut wurde.

Möglich klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv

Ja, das gibt es durchaus. Oftmals haben das Ballett-Tänzer oder Leute, die das beruflich benutzen z. B. Hebammen oder Yogalehrer. Wenn sie so jemandem das Haus abgekauft haben, reißen sie ja die Halle nicht ab.

AnnaLena302
Fragesteller

Das klingt cool eine eigene Turnhalle.

Realisti  31.12.2023, 18:21
@AnnaLena302

Bekannter hat ein eigenes Schwimmbad. Dort haben wir immer Wassergymnastik von der Volkshochschule.