Kann man sich eine Turnhalle „ausleihen“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst mal den Hallenwart fragen ob die Halle irgendwann frei ist, vielleicht erlaubt der euch dann da rein zugehen, aber ich must einen Erwachsenen dabei haben ich weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seit aber falls ihr unter 18 seit muss ein Erwachsener mit

Natürlich geht das. Tipp für beide. Gymnastikschuhe verwenden.

Nicht bei allen Hallen, aber bei manchen geht es bestimmt.

Für zwei Leute lohnt sich das aber bestimmt nicht, weil das wird dann schon sehr teuer, und nur zu zweit in einer Halle ist man doch total einsam.

Das nennt sich Mieten.

Sicher geht das, die wollen nur Geld dafür.

Johanna650
Fragesteller

Ja, aber ist Mieten nicht für längere Zeit? Wir wollen höchstens 3h oder so

An den Turnhallenbeauftragten