Habt ihr auch in der Turnhalle gespuckt als Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

6 Antworten

Nein, das wäre doch echt eklig!

War das macht sollte mindestens den Bereich putzen müssen und anschliessen mindestens eine halbe A4 Seite schreiben warum man nicht in Räumen nicht auf den Boden spuckt.

Und wer es nochm malcht dann eben die halbe Turnhalle putzen und eine ganze A4 Seite, und dann die ganze Turnhalle putzen und zwei A4 Seiten schreiben.

Nein

Nein habe ich nie.Einmal hat es eine Mitschülerin gemacht sie wurde aber von einem Mitschüler dann am Zopf gezogen und zurecht gestutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Außerdem ist das auch gefährlich, da jemand drauf ausrutschen könnte.

Nein

Fühlt es sich denn nicht komisch an wenn man in der Turnhalle spuckt?🤔

Nein

Natürlich nicht!!

Erstens besteht Rutschgefahr, und außerdem möchte ich auch selber nicht in der Rotze von Anderen rumrutschen...