Kann man in eine Turnhalle Fallrückzieher machen?

6 Antworten

Wenn Sie Fallrückzieher üben oder ausführen möchten, ist es ratsam, dies auf einem dafür vorgesehenen Platz wie einem Sportplatz, einem Freigelände oder einer entsprechend ausgestatteten Trainingshalle zu tun. Dort haben Sie in der Regel mehr Raum und eine sicherere Umgebung, um diese Art von Bewegungen auszuführen.

Einmal geht immer.

Aber im Prinzip sollte das schon gehen, tut aber halt warscheinlich a bissle weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hab ich auch schon gemacht, hab zwar permanenten Nackenschaden davon getragen, aber es ging ja nur drum ob es geht.

Wenn dein Popo und Rücken das aushalten kann warum nicht. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Geht fast überall, auch auf'm Klo, tut aber u.U. sehr weh.