Sport in der Turnhalle?

2 Antworten

Sportkleidung natürlich. Dass ihr jetzt nicht so auftaucht, als ob ihr auf eine Hochzeit eingeladen seid, sollte klar sein..

Je nach Wetterlage kannst du ja entscheiden, ob du eine kurze oder eine lange Sporthose anziehst.

Wobei ich persönlich immer mit kurzer Hose & T-Shirt Sport mache, weil mir beim Sport selber eh warm wird.

Barfuß oder Sportschuhe kommt auf die Sportart drauf an.

Wenn ihr Fußball spielt, dann solltest du Sportschuhe anziehen, da es doch ziemlich schmerzen kann, wen du barfüßig den Ball schießt.

Macht ihr hingegen Bodenturnen kann auch barfuß geturnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für Ihre nette Beschreibung

Sportkleidung ist ja völlig egal Hauptsache Sport machen können. Ungeeignet natürlich auf goofy abikleid oder so. Nackte Füße am besten vertrau👍

Dampfwolke999
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Ich bin auch der Meinung das barfuß am besten ist