Sport in der Turnhalle?

3 Antworten

Hi Schalkeboy,

kann dir auch gerne hierzu noch was sagen, vorallem zu den Socken..., die sind nämlich nicht nur beim Sex überflüssig sondern in der Sporthalle auch noch "gefärlich". Die Rutsch- und somit die Verletzungsgefahr ist nur in Schuhen oder barfuss gebannt.

Für die von euch benannten Spiele könnt ihr alle barfuss antreten.
Hallenschuhe gingen natürlich auch, aber wenn ihr schon unter euch seid und die Wahl habt, dann schafft gleiche Bedingungen für alle, also entweder alle in Schuhen oder alle barfuss.

Da ich fast nur barfuss Sport mach, würd ich barfuss empfehlen und damit ihr den "Dreck" vom Hallenboden anschliessend nicht in eure Schuhe stopft, geht ihr nach dem Sport alle schön brav duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schalkeboy90
Fragesteller

Ja ich persönlich finde es besser barfuß zu machen damit ist die Rutschgefahr gebannt ist

Ab in unseren Freundeskreis sind auch Frauen und die wollen nicht ihre füße dreckig machen

Die Mehrheit ist für barfuß

denny99  30.07.2022, 09:07
@Schalkeboy90

Nun, ich möchte meinen, dass es auch für die Mädels eine Umkleide und einen Duschraum geben sollte und wenns dann nur drum geht ihre Füsschen abzuwaschen, dann reicht auch ein Waschbecken, welches ja in fast allen Umkleiden vorhanden ist.
Ansonsten guter Mehrheitsentscheid!

Schalkeboy90
Fragesteller
@denny99

Ja es sind umkleide vorhanden für jungs und Mädchen

Ich würde nie ohne schuhe in der halle rumlaufen, geschweige denn sport machen

Aber coole idee, ich würde so gern mal wieder brennball, völkerball, bankball etc spielen^^

Schalkeboy90
Fragesteller

Ja die Idee fand ich auch gut wir machen immer viel im unser Freundeskreis wenn man Zeit hat

Schalkeboy90
Fragesteller

Bei uns sind die meisten in unseren Freundeskreis dafür barfuß zu machen

Aber die mädchlein wollen ihre Füße nicht dreckick machen von unten drunter

Zieht das an, was die Nutzungsordnung der Halle vorschreibt.