Peinlich beim sport?

10 Antworten

Ich ziehe öfter mal die Schuhe aus wenn wir Sport haben meistens beim Turnen oder sowas ähnliches oder wenn ich mit meinen Freunden draußen kicke oder auch wenn wir mit der Klasse draußen Fußball spielen. Aber ich lasse meistens die Socken an da ich es dann barfuß doch ein bisschen kalt und unangenehm finde. Machen aber viele aus meiner Klasse und aus dem Freundeskreis auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an was es ist. Beim Turnen ist barfuß nicht schlimm. Fußball würde ich dir eher nicht raten barfuß zu spielen


Dampfwolke90 
Beitragsersteller
 11.08.2023, 22:46

Okay vielen vielen Dank

0

Also peinlich ist es nicht aber schon komisch, die Halle ist ja kalt und unbequem wenn man barfuß ist


Dampfwolke90 
Beitragsersteller
 11.08.2023, 19:59

Okay vielen vielen Dank

1

Wenn man seine Sportschuhe vergessen hat und (als Einziger) mit nackten Füßen mitmachen muss, mag das peinlich sein. Beim Training im Sportverein, sind wir aber alle barfuß. Das ist niemanden peinlich.

Es hängt von der Sportart ab… Im Sportunterricht war es für mich peinlich, wenn ich barfuß mitmachen musste. Beim Turnen ist es aber eher üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung