Auch im Sport ohne Socken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber nicht, das gibt Stinkefüße...

Verzichte lieber auf die Sportschuhe und mach gleich barfuss am Unterricht mit, ist viel besser und auch noch gesünder.

Nö, zieh einfach nur die Ballas aus und mach barfuss Schulsport, ist viel gesünder.

Ist man weniger Leistungsfähig,wenn man vor dem SPORT masturbiert?

Hallo Leute, hab ne frage. Ich treib den Leistungssport Badminton un frag mich ob ich vordem Training oder vor einem Spiel am selben tag masturbieren soll. Man sagt ja,das macht müde und soll es auf keinen fall vor dem sport machen. Meine Frage: Ist es gut oder schlecht vor dem Sport zu masturbieren?? ich hab immer das gefühl meine kondition is sehr knapp,wenn ich zuvor masturbiert habe. Beste Antwort wird bewertet! Lg lcoolman

-Umfrage an die männlichen Kanidaten: Wer fühlt sich müde un ein wenig schlaff beim Sport,wenn man zuvor Sex hatte oder masturbiert hat? 1. Ich schon 2.Ich nicht

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Barfuß bei meiner Freundin?

Haalloo. also ich wil heut zu meinr freundin. und ich will halt ballerinas ohne socken anziehen. und dann lauf ich quazi dann wenn ich bei ihr bin barfuß rum ist das irgendwue komisch?! :/ Bitte keine dummen antworten abgeben, die brauch ich nämlich nicht.!

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wer trägt seine Sportschuhe barfuss?

Hi mich würde mal interessieren wer von Euch sein Sportschuhe barfuss trägt iund natürlich bei welcher Sportart? Auch was ihr so für Erfahrunen damit gemacht habt, egal ob gute oder schlechte. Warum lasst Ihr die Socken weg?

...zur Frage

Wie schaffe iches das meine Tochter ihre Socken anlässt?

Hi! Meine Tochter 3 Jahre will einfach keine Socken mehr anziehen! Zu Hause hab ich schon aufgegeben, da kann sie die ganze Zeit barfuss sein obwohl wir fast überall Fliessen haben und es im Winter vielleicht doch zu kalt für sie wird? Auch im Kindergarten beschäftigt sie die Betreuerinnen da sie ihre Socken pausenlos auszieht und irgendwo versteckt! Mittlerweile lass ich sie öfters auch schon ihre Schuhe barfuss anziehen um mir das Theater zu erparen. Aber ich hab auch schon den ein oder anderen blöden Spruch von anderen Müttern gehört weil sie barfuss in ihren Ballerinas um diese Jahreszeit noch rumläuft. Sie sagt es ist ihr nicht kalt und sie war auch noch nicht verkühlt oder so aber wie soll das im Winter weitergehen?? Habt ihr eine Idee wie ich sie in socken bekomm??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?