Wie zieht ihr euch zum schlafen gehen an?

ewigsuzu  14.03.2024, 18:40

nur aus neugiede warum so detailierte kleidungsfragen?

Fcschalke90
Fragesteller

Weil mich das einfach so interessiert

wolle1304330  14.03.2024, 21:06

Was trägst du denn wenn du schlafen gehst ?????

Fcschalke90
Fragesteller

Ich trage immer Jogging Hose und ein T-Shirt und die Füße sind nackt

wolle1304330  15.03.2024, 04:33

Du hast die Frage auch schon anders beantwortet . Was ist denn nun richtig ???

Fcschalke90
Fragesteller

Ich wollte nur mal so wissen wie es die anderen machen

wolle1304330  15.03.2024, 13:39

Ok , aber deshalb kann man Fragen trotzdem wahrheitsgemäß beantworten . Ich beantworte die Fragen ja auch wahrheitsgemäß .

Fcschalke90
Fragesteller

Okay mache ich ja auch

14 Antworten

Im Winter trage ich in der Regel immer eine lange Hose, ein Shirt oder auch einen Pullover zum Schlafen und auch Socken, damit mir auch wirklich am ganzen Körper warm ist.

Im Sommer schlafe ich auch mal in kurzer Hose und mit T-Shirt oder oberkörperfrei und ohne Socken.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank

Im Sommer nackt, wenn es sehr kühl ist auch mal mit T-Shirt. Socken geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
Fcschalke90
Fragesteller

Vielen vielen Dank

Das stimmt mit Socken zu schlafen das geht wirklich nicht

Die Füße müssen nackt sein

Ich weiß nicht wie oft diese Frage hier schon gestellt wurde , aber wich will sie dir trotzdem beantworten . Ich schlafe " Nackt " , egal ob Sommer oder Winter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich schlafe immer komplett nackt.

M/17

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

trage meist immer eine Jogginghose und Tshirt. Und im Sommer wie Winter Füßlinge ( also diese ganz kurzen Socken die nur knapp über die Zehen gehen ) weil ich persönlich besser mit Socken schlafen kann und normale also höhere Socken mir zu warm wären. Im Sommer wenn es richtig heiß ist schlaf ich dann manchmal nur in Unterhose oder ganz nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus
Fcschalke90
Fragesteller

Besten Dank