Wenn ihr zu Bett geht?

17 Antworten

Auf einer russischen Seite habe ich gelesen, dass mit Socken zu schlafen super gesund ist. Das hängt mit Entspannung und Herzkreislaufsystem zusammen. Besonders im Winter ist das zu empfehlen. Man muss natürlich nicht alles glauben aber man kann es ausprobieren.

Ja klar, mit Socken finde ich unbequem. Alternativ lasse ich die Nylonstrumpfhose an.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Mit Socken fühlt sich für mich falsch an.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Ich schlafe auch barfuß nur meine Freundin lässt immer die Socken an beim schlafen

Ich ziehe meinen "normalen" Socken aus und "Bettsocken" an! Ich creme mir im Bett die Füße ein, damit ich nichts verschmiere und die Creme gut einziehen kann. Meist ziehe ich sie aber nach einer Weile wieder aus, weil es mir zu warm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken trage ich nicht, aber oft Nylons. Die ziehe ich im Bett , zumindest zum schlafen, aus.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank