Wenn ich zu Bett geht?

10 Antworten

Ich zieh die aus, finde das Gefühl irgendwie eklig mit Socken zu schlafen.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay das ist auch irgendwie ekelhaft mit Socken zu schlafen

Vielen vielen Dank

Mit Socken schlafen geht gar nicht, komisches Gefühl an den Füßen unter der Decke. Schlafe sowieso grundsätzlich nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Im Hochwinter lasse ich sie an , ansonsten ziehe ich sie aus

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank

Weder noch, da ich in meiner Wohnung grundsätzlich barfuß bin.

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen Dank ich und meine Freundin wir sind auch grundsätzlich barfuß

Ich laufe zu Hause generell barfuss, also muss ich auch keine Socken ausziehen 😉

Fcschalke90
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank