Turnforum?

1 Antwort

http://turn-news.com/

Kann diese Seite sehr empfehlen! 

Immer ausführliche Updates und auch ein Forum in dem man viele Fragen stellen kann und sich untereinander austauscht.

Gibt glaube ich auch einen dazugehörigen YouTubekanal :) 

Anabole Sterioide (Roids)?

Ich habe mich schon relativ gut darüber belesen, ich brauche trotzdem Erfahrungsberichte oder Tipps von euch. Welche Marken sind gut? Welche Anabolika Typen sind gut?

Wenn euch noch was zu dem Thema einfällt schreibt es einfach rein. Danke im voraus 💪

...zur Frage

Turnarten für Frauen und Männer

Ich soll in Sport ein Refarat über turnen halten. Und jetzt wüsste ich gern welche Turnarten typisch für Männer und welche typisch für Frauen sind. Wär lieb wenn ihr mir da weiterhelft :)

...zur Frage

Suche ein Thema für eine Referat im Fach Sport! 8.Klasse Gymnasium

Hi, ich suche ein Thema für eine Referat im Fach Sport. Mir fällt nichts konkretes ein. Es sollte kein Ballspiel sein sondern eher etwas mit Turnen, Geräten, Fitness oder so sein...

hat jemand eine idee??

Hoffe auf antworten!! LG blubber98

...zur Frage

GFS Sport- Turnen

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar ich mache eine GFS in Sport ich habe mir das Thema Turnen ausgesucht, und wollte fragen ob jemand schon erfahrung bei so einer GFS gemacht hat? Wo auch das thema sich ausgesucht hat? :) Ich würde mich um ein paarTipps und Ratschläge sehr freuen, Lg Selina und vielen dank im vorraus. :)

...zur Frage

Welche Fitnessstudios sind gut?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was für Kriterien man beim Aussuchen eines guten Fitnessstudios achten sollte. Möchte mir deswegen jemand der mehr Ahnung als ich von diesem Thema hat ein Fitnessstudio in Braunschweig empfehlen?

Achso: Fall das wichtig ist, ich würde gerne Muskeln aufbauen um mein Dasein als Lauch zu beenden und nicht bei jedem kleinen Windstoß wegzufliegen.

Danke :)

...zur Frage

Turnen mit Periode?

Hallo , ich habe schon meine Periode und bin in der 6. Klasse das Thema in Sport ist turnen d.h wir machen sailtos,bocksprünge u.s.w ich habe keine Schmerzen aber habe angst das meine binde vielleicht verrutscht oder so und ich möchte meinem sportleher auch keine Entschuldigung geben wo drauf steht das ich nicht mit machen kann weil ich meine Periode habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?