GFS Sport- Turnen

1 Antwort

Hi ich bin Marie und möchte dieses Jahr auch in Sport mit dem Thema Turnen beginnen. Ich glaube es gibt außer uns noch mehr GFS kids die es in Sport machen. Das ist ein Aufruf an alle Sport GFS kids. Helft uns! :)

Französisch Referat! Habe etwas fertig würde jedoch gerne wissen ob man das alles so sagen kann da mein Französisch nicht wirklich stark ist!?

...zur Frage

Hilfeeeeeee GFS!?

Heeyy, ich brauche eure hilfe, ich muss in höchatens 4 Wochen meiner Lehrerin mein GFS thema mitteilen und ich weiss nicht was für ein thema bzw in welchem Fach in präsentieren soll. Zur info eine GFS ist eine referat zur Vorbereitung für die mündlichen Prüfungen, ich glaube das gibts es nur in Baden-Würtemberg. Ich bin in der 8. Klasse auf einer Realschule und bei uns muss die Präsentation 1 schulstunde sein (45min), wir sollen sozusagen eine Schulstunde vorbereiten. Ich hätte mir gedacht das ich entweder in MUM (mensch und umwelt)- eine über Tiefkühlkost machen soll oder in Sport übers Turnen. oder vlt. Geschichte oder Biologie da weiss ich auch noch nicht was ich präsentieren soll. Das Problem ist das ich nicht weiss ob diese Themen überhaupt in diesem Schuljahr dran kommen. Ich bitte um eure Hiilllfffffeee!! Bitte schreibt mir was ihr als GFS hattet oder gute themen die man als gfs nehmen kann in den Fächern die ich oben genannt habe. Dankkkeeee eucchhhh viel mals

...zur Frage

GFS in Sport, wie funktioniert es?

Also es ist so, dass ich bis ende der Woche wissen muss, wo ich meine GFS machen möchte. Am liebsten würde ich sie in Sport machen. Aber werden da Themen vorgegeben, oder macht man eine Stunde zu einem beliebigen Thema? Ich sollte nämlich sowieso eine Stunde zum Thema Hip Hop machen und würde, wenn es geht, dass ganze verbinden. Wisst ihr ob das geht?

...zur Frage

GFS Thema über Sport in den USA?

Hallo
ich bin in der Oberstufe und suche eine geeignete These die ich in meiner GFS untersuchen kann. Da ich mich sehr für Sport interessiere und das Thema was mit der USA zu tun haben sollte wäre es sehr nett, wenn jemand eine gute These zum untersuchen einfällt, die beide Themen vereint.
Danke im vorraus
lg

...zur Frage

GFS in Sport über Coopertest?

Hallo! Ich sitze gerade an meiner Sport-GFS über das Thema "Coopertest". Ich bin in Klasse 11 (G8) auf einem Gymnasium. Bin nun am überlegen, welche Unterthemen ich in die GFS einbauen kann. Habt ihr ein paar Ideen?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?