Darf man, als Junge Rythmische Sports Gymnastik turnen?

5 Antworten

Klar darf man das, aber ich würde dir raten, lieber Jungenkleidung anzuziehen.

MaxXxmuster
Fragesteller

Gibt es denn so etwas schon? 😯

Warum sollte man das nicht dürfen?
Gibt es überhaupt einen Sport den nur Männer bzw Frauen ausüben?

Erstmal würde ich sagen, dass die Zeiten, in denen bestimmte Sportarten nur von Mädchen oder nur von Jungs betrieben werden dürfen, vorbei sind.

Jetzt kommt aber der Teil, in dem ich ehrlich bin und sagen muss: ein bisschen seltsam finde ich es schon. Ich würde dir sofort sagen mach es, aber man muss wohl damit rechnen und damit klarkommen, dass die meisten Leute eher ein wenig belustigt dreinschauen werden

Selbstverständlich darf ein Junge auch rythmische Sport Gymnasitk turnen. Es gibt dafür auch Herren-Anzüge. Die sehen ein wenig so aus wie eine Kombination aus Tankshirt und Short oder eng anliegender langer Hose.

MaxXxmuster
Fragesteller

Hallo. Kannst du mir dazu den link schicken? :-)