Ich glaube eigentlich nicht, dass es große Folgen gab. Abgesehen vielleicht davon, dass sich die Welt bewusst wurde, dass ihr Überleben für kurze Zeit am seidenen Faden hing und dass sie sich deshalb klar darüber wurden, dass sie etwas verändern müssen

...zur Antwort

Die Art, wie wir sprechen verändert sich ja denke ich, wenn man Erwachsene und Jugendliche vergleicht. Ich vermute, dass du deine Art zu sprechen also sowieso noch etwas "mäßigen" wirst. Und wir sind auf der Arbeit denke Ich oft nicht die Leute, die wir privat sind. Also keine Sorgen machen, gibt keinen Grund, warum du nicht Erzieherin werden solltest

...zur Antwort

Wenn es in einer Beziehung gut läuft, dann bedauern es Männer genauso wenig wie Frauen, dass sie mit ihrem Partner zusammen sind. Wenn es in der Beziehung schlecht läuft, dann denken Männer genau wie Frauen darüber nach, dass sie es besser haben könnten. 

...zur Antwort

Du solltest weniger trinken und dich vor allem nicht daran gewöhnen. 15 ist kein Alter, in dem man sich regelmäßigen Alkoholkonsum angewöhnen sollte

...zur Antwort

Ich würde dem Geschäft trotzallem nicht trauen, du wirst einen Porsche nicht für einen solchen Preis erwerben können, dass kann ich mir nicht vorstellen. Es werden so dramatisch Mängel an dem Auto sein oder sonst irgendwas stimmt nicht damit, dass es so billig wird. Nicht kaufen !!!

...zur Antwort

Also im Grunde ist es eine sehr idealisierte Welt, die auf Grund ihrer Weltenfremdheit ja auch nie  funktioniert hat. Im Sozailismus dürfte es zum Beispiel keine Regierung mehr geben, da die Menschen durch die Erkenntnis, was für die Allgemeinheit das beste ist, immer selbstlos die richtige Entscheidung treffen. Der Staat als kontrollierende Insatns wäre da nicht mehr von Nöten

...zur Antwort

Auch wenn mir dein Verlust wirklich leid tut, ich fürchte, du musst dich damit abfinden, dass deine Bezugsperson nicht erfahren wird, was du ihm oder ihr sagst. Ich erinnere mich an einen Satz aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Der hieß:"Beerdigungen sind nicht für die Verstorbenen, sie sind für die Hinterbliebenen."

Das soll nicht heißen, dass du nicht trotzdem aussprechen solltest, was dir auf dem Herzen liegt. Sag es der Person ruhig. Aber nein, erfahren wird sie es nicht mehr, da bin ich mir sehr sicher 

...zur Antwort

Meistens machst du dir einfach zu viele Gedanken. Du sprichst mit einem Jungen genauso, wie du mit jedem anderen auch sprechen würdest. Solange du natürlich bist, ist alles gut. In der Schule ergeben sich Gesprächsthemen meistens von alleine. Sprich über den Unterricht, ärgere dich über einen blöden Lehrer oder redet sonst wo rüber, einfach ganz normal und locker.

...zur Antwort

Ja, wieso nicht. Du solltest aber darauf achten, dass dein Freund nicht anfängt zu mutig auf dem Motorrad zu werden, weil er dich beeindrucken möchte. Das hört man sehr oft und meistens ist das Ende dann nicht wirklich romantisch. Motorradfahrern ist sehr viel gefährlicher als Auto, und du solltet wirklich darauf achten, dass er forsichtig ist. 

Ich selbst fahre seit langem Motorrad und weiß daher, das vor allem jüngere sich schnell überschätzen und es am Ende bereuen. 

...zur Antwort

Dir Frage ist doch, warum ihr nach einem Mädchen Hobby sucht. 

Sonst beschweren sich immer alle Mädchen, dass sie kein Fußball spielen dürfen, weil das angeblich nur ein Männer Sport ist, und generell sind sie ständig beleidigt, wenn sie auf Reiten und Ballet eingeschränkt werden. Und ihr fragt nach einem Mädchen Hobby ?!

Vielleicht überlegt deine Freundin einfach, was ihr Spaß machen könnte und lässt sich dabei nicht ablenken von der Frage, ob das ein Mädchen Hobby ist oder ob sie dabei gesehen werden kann. (Und auch die Gelenkigkeit bessert sich, wenn man es trainiert, also sollte auch das kein Kreterium sein)

...zur Antwort

Verbrenne einfach keine Spinnen, dann umgehst du das Problem. 

(Da aber Insakten auch keines haben, Spinnen und Insekten ähnlich groß sind und auch von der Bauart irgendwie ähnlich, könnte ich mir vorstellen, das Spinnen kein Schmwerzempfinden haben. Aber Probier es nicht aus !) 

...zur Antwort

Ich bin lange geritten, auch ziemlich gut auf Tunieren und so. Die Schwierigkeit beim Reiten ist in der Hauptsache, dass du nicht auf einem Stück Metall sitzt, sondern auf einem oft ziemlich ängstlichen Pferd. Die Herausforderung ist immer die richtige Kommunikation mit den Tieren. Der rest ist ein wenig Körperspannung und so weiter. 

Und naja, die Angst runterzufallen kann man haben, die ist aber schnell überwunden 

...zur Antwort

Es gibt allerdings Menschen, die auf Grund von Psychischen Problemen keine Gefühle haben oder keine Sympathie und Liebe fühlen können. Darüber hinaus würde das Verlangen nach Sex abnehmen, wenn es zu einem Mangel an des entsprechenden Hormonen kommt, bei Männern zum Beispiel durch eine Kastration 

...zur Antwort

Also, wovon man hört ist, dass sich das Sperma gelblich verfärben kann, was aber ab und zu mal vorkommt und in den meinsten Fällen nicht weiter schlimm ist. Außerdem ist das Sperma keine homogene Flüssigkeit, weshalb man auf die Idee kommen könnte, dass da noch was anderes drinnen ist, aber ansonsten kann ich mir nichts anderes vorstellen 


...zur Antwort

Wenn du ansonsten keine Beschwerden hast, du also keine Schmerzen beim "Wasserlassen" oder ähnliches, dann besteht, so ist es zumindest in allen medizinischen Foren zu lesen, kein Handlungsbedarf. Ansonsten, wenn du also Beschwerden hast oder du es einfach so mal untersuchen lassen willst, musst du den für dich sicherlich etwas peinlichen Weg nehmen, und zum Arzt gehen 

...zur Antwort