Suche ein Thema für eine Referat im Fach Sport! 8.Klasse Gymnasium

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) also ich und zwei freundinnen haben die letzten Jahre ein paar referate in Sport gemacht! Die themen waren: Balett, Sport in den Vereinigten Staaten, Muskeln und Ausdauer, Dehnung,..... :)

was meinst du mit sport in den vereinigten staaten??

0
@blubber98

Was es da für verschiedene Sportarten gibt (football, basketball, Rugby Cheerleading,...) und einfach was zur Geschichte und dass im Leben der Amerikaner Sport eine große Rolle spielt! ;)

0

Geräteturnen als Leistungssport?

Sport = Turnen, mit und ohne Geräte, Fitness, Ausdauersport... Du hast doch selber schon Ideen... Nutz diese... denn es sind ja DEINE Hausi...