Interessantes Thema für Sport-Referat?

Support

Liebe/r AmeliePeh,

Du bist ja noch recht neu bei gutefrage.net und kennst die Richtlinien daher vielleicht noch nicht so gut. Daher möchten wir Dich daran erinnern, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen. Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teamgeist, sportverletzungen, cheerleading, eis-hockey

Hey, danke :D Sportverletzungen und Teamgeist finde ich gut!

0

Am besten eignet sich dort Basketball! Ich spiele schon seit 5 Jahren Basketball, und es gibt darin viele Spielabläufe und Taktiken! Bei so einem Thema schreibst locker 3-5 Seiten ;)

Oh Gott :D Ich habe leider kaum Ahnung von Basketball (bzw. spiele ich echt schlecht)... Mal sehen ob ich dazu im Internet etwas finde -danke ;)

0

nimm ski, da kann man richtig viel darüber erzähln

Hast du ein Beispiel? :)

0
@AmeliePeh

zum beispiel weltcup in der schweiz, ich war da und es war echt toll, die findet auf dem rothorn statt, sag, wie so was abläuft, was du vom ski fahren hälst, ein paar berühmte skifahrer aufzählen und so

0

An deiner Stelle würde ich über den Triathlon schreiben.

Was möchtest Du wissen?