Referat zum Thema Ernährung

6 Antworten

Wie wäre es wenn du das Thema Magersucht in abgeänderter Form nimmst- und zwar den Zusammenhabg von Magersucht und übersättigter, Überfluss Gesellschaft. Denn in Ländern wo Mangel an Nahrungsmitteln herrscht ist sie unbekannt-ausser in den Gesellschaftsschichten der die Nahrung im Überfluss zur Verfügung stehen.

Nimm das thema 'gluten' das ist eine allergie und dabei muss man auf vieles verzichten! Wäre sehr spannend :)

Lactoseintoleranz wäre auch eine gute idee :)

Nimm doch einfach unsere normale Ernährung: Die Mischkost.

Da kann man doch auf so viele Dinge eingehen. Warum werden einige dick, dünn.....egal was sie essen. Ernährungsintolleranzen.....psychische (Ess)störungen....usw. Da ist viel zu erzählen, finde ich :)

Ich würde nehmen,

wie sich die menschen früher ernährt haben oder Wo der unterschied zwischen Bio Produkten und normalen liegt oder so ^^