Welches Thema für Facharbeit im Fach Sport

1 Antwort

Also ich habe selbst eine Sportfacharbeit geschrieben, wo ich eine eins kassiert habe. Mein Thema hieß Diabetis und sport unter besonderer Berücksichtigung von Diabetikern im Sportunterricht. Es hat sehr stark  mit der Ernährung zu tun, zum bsp keine Kohlenhydrate am Abend etc. Außerdem welche positiven Wirkungen hat Sport auf Diabetis (wesentlich weniger Insulin muss gespritzt werden) . Du kannst soviel Sachen dazu schreiben und es intressiert einen zu 100%.

Laura2782  14.12.2015, 22:02

Hi, ich gebe zu fast demselben Thema auch demnaechst meine facharbeit,koenntest du mir sagen, wie du deine gegliedert hast bzw welche unterthemen und so ? :)

oIofilip123  29.11.2017, 17:04
@XxXErzengelXxX

Ich muss bald auch anfangen mit meiner Sportfacharbeit und da das Thema echt gut ist ,wollte ich auch mal nach der Gliederung deiner Facharbeiter fragen. 😇😇

Akram631  29.03.2022, 19:49

Hallo

Könntest du mir vielleicht deine Facharbeit schicken? ;)

halloakram123@gmail.com

Granatosaurus  06.07.2022, 16:44

4 Jahre später frage ich auch nach der Gliedeung!

Granatosaurus  06.07.2022, 19:52

Obwohl, ich bin einfach so schlau, wie Akram631:

konradschreiner@outlook.de

mats3004  17.08.2022, 15:31

Hallo, ich interessiere mich auch echt sehr für dieses Thema und würde mir deine Facharbeit gerne mal als Inspiration durchlesen. Also wäre es echt sehr lieb von dir würdest du sie mir an meine E-Mail schicken. (matsfietemogalle@gmail.com) Es wäre echt schön von dir zu hören…

niklas1kmr  12.10.2022, 15:51

hey könntest du mir vielleicht auch die Facharbeit schicken? niklas08kmr@gmail.com

aylinshlz  06.11.2022, 17:09

Dieses Thema interessiert mich echt. Könntest du mir vielleicht die Facharbeit schicken?

Sefo1337  06.02.2024, 14:58

mich interessiert das thema auch sehr, wäre nett wenn sie mir es schicken könnten

sefkan.842@gmail.com