Referat in Fach Sport über Voltigieren, 8. Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo , ich würde deinen Mitschülern nicht unbedingt Übungen beibringen . Geh mal auf die Seite Marc Schuirmann , da gibt es immer von jedem Tunier eine zusammenfassung also ein Video . Eins z.B. vortragen, an die Wand beamern. Und halt alles über die Voltigier ausrüstung (Gurt, Peitsche, Pad , Schaumstoff, Longe, Gamaschen , Laufer, Ausbinder , und Trense ) ... sowas halt . und ein paar übungen aufzählen und den ablauf zeichen , kommt bestimmt gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde auch nicht umbedingt Übungen beibringen (wie zB die Fahne etc.) , da es nichts bringt wenn man sie selber nicht beherscht (wenn man nicht voltigiert :D ). Aber du könnest Bilder ausdrucken, zur Veranschaulichung und daran noch beschreiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?