Milch Referat?!

5 Antworten

Die Schüler den Unterschied zwischen frischer Milch vom Bauern und H Milch rausschmecken lassen

nimm einen Handschuh also was die Ärzte immer tragen diese einweg Dinger ode wie die heißen blase es vor allen auf halte es wie die Kuh es hat also nach unten mit den Fingern und frag die na was könnte das sein...das könnte schon mal ein kleiner "gag" sein wo die Aufmerksamkeit kommt

kuhmilch ist das am meisten verschleimente nahrungsmittel in der menschlichen ernaehrung und fuer viele zivilisationskrankheiten mit veantwortlich. google mal "wie gesund" und auch wie "ungesund" ist milch.

Gute Einleitung für ein Referat, Thema: Der richtige Einstieg für ein Referat" gesucht

Wir müssen einen Vortrag über den richtigen Einstieg in ein Referat halten, wie unschön, wie könnte man die Einleitung themenbezogen gestalten?

...zur Frage

Kreativer Einstieg für Biologie-Referat "Genregulation bei Eukaryoten"

Hallo, ich werde ein 15 minütiges Referat über die* Genregulation bei Eukaryoten* in meinem Biologie Grundkurs der 12. Klasse halten. Ich kenne einige kreative Einstiege, wie z.B. Nutzung von Medien oder einbeziehen der Zuhörer, aber wie kann ich das oder Anderes auf mein Thema beziehen?

...zur Frage

Ein Thema für mein Musikreferat?

Hallo, ich soll in Musik (8.Klasse) ein Referat halten und mir das Thema selbst aussuchen. Ich habe aber keine Idee, was ich nehmen soll. Zurzeit haben wir im Unterricht das Thema Musikrichtungen. Wisst ihr, was besonders interessant ist? Oder worüber ich das Referat halten könnte?

...zur Frage

Gute Einleitung für Referat über Mukoviszidose (Erbkrankheit)

Hei:) ich habe bald meine Gfs (Präsentation die wie eine Klassenarbeit zählt) in Bio über das Thema Mukoviszidose, dass ist eine Erbkrankheit bei der ein Fehler auf dem Chromosom 7 (CFTR-Gen) ist. Dazu würde ich bitte eine Einleitung oder einen Ohröffner brauchen um die Gfs interessanter zu gestallten.

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Einleitung zu dem Referat "Realismus"

Muss in einer Woche ein Referat zum Thema "Realismus" im Fach Deutsch halten. Ich suche nun eine gute Einleitung (z.B. ein gutes Bild, welches deutlich zeigt, dass es aus dieser Zeit stammt). Was ist denn typisch für den Realismus? Und sollte ich mich in meinem Referat mehr auf die Literatur oder auf andere allgemeine Dinge beziehen (wie z.B. auch Musik). Hat jemand Ideen? Freue mich über jede Anregung :) Liebe Grüße

...zur Frage

Warum darf Kokosmilch als einzigstes Milchersatzprodukt Milch heißen?

Ich muss für die Schule ein Referat über Milch halten und habe gelesen,dass nur Kokosmilch Milch gennant werden darf. Alle anderen Milchersatzprodukte müssen Drink genannt werden aber warum ???

P.s. Was kann ich sonst noch schreiben?

Danke schon im vorraus celi ;-)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?