Aufwärmübungen mit partner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Aufwärmen laufen mit dem Partner und dabei sich gegenseitig ein Ball zuwerfen, rollen etc. (gehen, rennen, sprinten)
Und fürs dehnen gibt es gute Partnerübungen. Danach kannst du einfach mal bei Google suchen.

ViciPeters
Fragesteller

darf weder ball noch sonst was benutzen :/ und meine google suchen bringen nichts haha

KuchenMaus123  27.01.2017, 22:06

Wenn du Dehnen Partnerübung eingibst ist direkt das zweite Ergebnis eine Pdf-Datei mit Bildern und Erklärungen dazu ?! also ich kann es echt immer nicht verstehen, wieso manche leute selbst zu faul sind, um auch nur zwei ergebnisse durchzugucken

Ich wüsste schon, wie wir uns aufwärmen könnten :-)