Was kann ich bei einem Referat zum Thema Drogen kochen?

12 Antworten

Wenn man wüsste, worüber genau du dein Referat hältst, könnte man dir evtl weiterhelfen. “Drogen“ ist ein sehr weitläufiger Begriff. Soll es dann von der Klasse gegessen werden, oder zum Anschauen sein. Fliegenpilzsuppe, Ayahuasca würde mit da jz auf die Schnelle einfallen. Das ist aber nichts, das du denen anbieten kannst ;)

Haha sie sollen es auch essen 😂😂

0

Muss es denn kochen sein?

Ich würde vielleicht einen kuchen backen. vielleicht ein rotweinkuchen, und den mit ´drogen´ verzieren, sprich mit Fondant kleine pillchen forme, vielleicht ne spritze und grüne ballen die aussehen wie gras.

Wie, du sollst etwas kochen?
Das einzige, das mir dazu einfallen würde und das legal ist, wäre Mohnkuchen. Mohn ist ja auch eine Droge.

wobei die Mohnsamen selbst keine Alkaloide haben.

0

Was möchtest Du wissen?