Turnanzüge auch für Männer. Wie findet Ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut.

Du siehst richtig gut aus im Gymnastik Anzug.

Trage gerne sportliche Badeanzüge zum Schwimmen gehen.

Goldibadeanzug  15.06.2022, 12:10

Danke für die Hilfreichste Antwort

Es ist mir ziemlich egal, was andere beim Schwimmen anziehen oder nicht anziehen.

Mein Geschmack ist der Anzug jetzt nicht, dass ich ihn selbst tragen würde. Daher bleibe ich bei meiner klassischen Badehose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht gerade schon aber schlimm ist es jetzt nicht, ist eben Zweckmäßig und da ist für mich ein bedeutender Unterschied zu denen, die normale Frauensachen tragen.

Unvorstellbar für mich , beim Schwimmen etwas hochgeschlossenes mit langen Ärmeln zu tragen , mal abgesehen von der Optik . Da bekomme ich Juckreiz , nur wenn ich daran denke .

Für mich ein " nein " , kann aber jeder machen wie er will .

wenns dir gefällt und funktionstechnisch nen Vorteil für dich hat, joa, warum auch nicht. ^^