Stehen Männer auf Lippenstift?

18 Antworten

Jungs stehen meist eher auf natürliche Mädchen, und dann vergiss vor allem nicht, daß Du Dir selbst in erster Linie gefallen solltest, und Dich auch wohlfühlen solltest. Der dollste Lippenstift nutzt Dir nämlich gar nix, wenn es da bereits klemmt, denn das versaut Dir wenn Du Pech hast Deine komplette Ausstrahlung.

Sixpack55
Fragesteller

Ja eben und mir gefällt es eben weil ansonsten Schminke ich mich sehr wenig ;-)

Maerzkatze  03.11.2012, 20:09
@Sixpack55

Dann bleib doch einfach so wie Du bist, und wem das nicht gefällt, der soll sich eine andere ausgucken - wichtig ist, daß Du Dich nicht verdrehen läßt.

Ich bin echt modisch,und tuff,mit femininen verständnis (immer gewesen-seit 40 jahren). Aber Lippenstift,hat mir NIE gefallen..........meinen Kumpels auch Nicht.(mag in dieser zeit,aus der Sicht ,jüngerer Menschen,anders sein). Nimm ihn,um Tolle Wünsche,auf Deinen Spiegel zu schreiben.Alles Gute.

Mir würde es nicht gefallen, aber Geschmäcker sind individuell.

also meiner trägt keinen lach...ne im ernst, wenns zu bunt ist mag es meiner nicht

Ich habe eigentlich immer nr erlebt, dass es den Männern nicht angenehm war, wenn ich Lippenstift trug. Sie meinten, dass das "klebe". Nur wenn wir ins Theater gingen oder etwas ähnliches unternahmen, habe ich Lippenstift verwendet.

Sixpack55
Fragesteller

Sehr interessant danke für die Antwort :)