Tunnelblick beim laufen bekommen?

2 Antworten

Ziele setzen und vor Augen haben. Nicht irgendwelche Ziele, sondern Ziele die du für dich unbedingt erreichen MUSST.

Bei dem du das Gefühl hast dass es ohne nicht mehr weiter gehen kann, du dich selbst hintergehen würdest oder für den rest des Lebens unglücklich wirst.

Du darfst dir in einer Entscheidung keine Hintertür offen lassen und genau dann setzt das Gehirn alles auf eine Karte, weil es für es keine andere Möglichkeit mehr gibt als nach vorn. So entsteht dann diese Stärke.

Gilt nicht nur fürs Laufen sondern für so ziemlich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey das ist der runners high! Gratuliere.👍

Der kommt wann er kommen muss.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie