Laufen, kann nicht mehr, weiterlaufen?

2 Antworten

So Tage gibt es schon mal. Wir sind ja keine Maschinen (und auch bei denen läuft es nicht immer rund). Motivationsmangel eben. Der Kopf läuft halt mit.

Das kann an der Tagesform liegen, am Wetter, anders gegessen/getrunken als sonst, ... vielleicht war es nicht genug Regeneration seit Montag. Manchmal weiß man es einfach nicht. Lass dich davon nicht stressen. Nächste Mal ist es bestimmt schon wieder anders.

Woher ich das weiß:Hobby