Tunnel und Nostril als zahnmedizinische Fachangestellte?

5 Antworten

Gesehen ja, die Regel ist es nicht.

Bei den meisten Arzthelferinnen, egal welcher Fachbereich, ist es so, dass Schmuck im Gesichts- oder eben Sicht-bereich (alles was man eben sieht) während der Arbeitszeit entfernt werden muss.
Manche schließen da Ohren ein, andere nicht.
Manche wollen es aus Hygienegründen, andere aus optischen Gründen.
Bei letzerem kannst du Glück haben das du es abkleben oder gegen durchsichtigen Schmuck tauschen darfst.

Wie du siehst, ist es echt mega unterschiedlich, daher am besten bei deinem Chef nachfragen :-)

das kann dir so keiner sagen außer dem in Chef weil das überall anders gehandhabt wird-die einen sind damit einverstanden, andere nicht-da musst du dich mal erkundigen. was ich dir aber sagen kann ist das es grundsätzlich nicht okay ist dehnstäbe zu tragen-warum trägst du die im Ohr?? das sind nur Werkzeuge zum
dehnen und die sind nicht dafür geeignet als Schmuck getragen zu werden! damit machst du dir deine Ohrlöcher kaputt. nach dem dehnen solltest du immer sofort passenden Schmuck (Tunnel/Plug) einsetzen!

Ich denke das kommt immer auf den Chef an, bei meinem Zahnarzt hat die angestellt auch ein voll gepierctes Ohr
Manche Chefs finden es ok, manche einfach nicht :)
Klär das einfach ab :)

zahnarzthelferin oder arzthelferin? was ist besser?

Welchen beruf findet ihr besser? Eine zahnmedizinische fachangestellte(zahnarzthelferin) oder eine medizinische fachangestellte (arzthelferin)?

...zur Frage

Was sind Vorteile der Materialien (Holz, Acyrl etc.) für Tunnel,Plug usw.?

Hi, ich will mir demnächst meine Ohrlöcher dehnen. Habe jedoch nicht so viel Ahnung von den versch. Materialen aus dem die Dehnstäbe, Tunnel etc. sind. Kann mir da wer ne kurze Einweisung geben? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich nach meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarzt Studieren?

Hallo ich hatte eine Frage ich mache gerade eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich bin gerade im 3 Lehrjahr und möchte nach meine Ausbildung Zahnmedizin studieren.Ich habe leider nur Haupt und nach meine Ausbildung bekomme ich dann automatisch mein Real. Jetzt meine Frage kann ich Zahnmedizin studieren ohne mein Abitur zu machen und wie lange dauert das Studium für mich als Zahnarzthelferin (ich habe gehört das man da nu 3 Jahre Studieren muss)

...zur Frage

Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte in Dubai?

Was kann man da als ausgelernte ZFA/ Zahnarzthelferin verdienen? Im Internet werde ich nicht fündig und die Praxen aus Dubai antworten nicht

...zur Frage

Welche Aufgaben hat eine Zahnarzthelferin( Zahnmedizinische Fachangestellte)

Hilft mir Bitte. Ich würde gerne wissen was für Aufgaben eine Zahnarzthelferin hat:D 

...zur Frage

Zahnmedizinische Fachangestellte -was tun?

Hallo , Bin seit 7Jahren zahnarzthelferin . Was könnte man mit diesen Abschluss machen ?in welche Berufe könnte man so einsteigen in med. Bereich ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?