Tunnel tut weh :(

9 Antworten

Wieviele Millimeter hast du denn gedehnt, also wie groß war dein dehnschritt und trägst du jetzt den dehnstab die ganze Zeit im Ohr oder hast du es richtig gemacht und dir direkt den passenden Tunnel/Plug eingesetzt? Auch wenn einige hier meinen es ist normal, das ist es nicht! Ich habe selber 28mm Tunnel auf beiden Seiten und kann dir nur sagen: sobald es wirklich weh tut, Vorallem mehrere Tage, hast du irgendwas falsch gemacht! Wenn richtig gedehnt wird hat mein keine Schmerzen sondern nur für eine halbe Stunde ein spannungsgefühl das sich aber schnell wieder legt

ja das tut die ersten Tage weh, weil dein Gewebe ja gedehnt wird. Das sollte in spätestens 2 Tagen weg sein. So wars zumindest bei mir.

viel Spaß beim weiteren Dehnen!:)

Hast du mal den stab oder den tunnel rausgenommen und geguckt ob es sich evt entzündet hat?

Wenn es nach max. 1 Woche immer noch nicht aufgehört hat --> Sofort zum Doktor. würde schon nach ca. 4 Tagen gehen wenn es immer noch schmerzt