tunnel entzündet (?) aber nicht rot, dazu lymphknoten geschwollen, was ist los? :D

3 Antworten

Du solltest deinen Tunnel auf jeden Fall nicht zu schnell oder mit Macht dehnen, denn dann kommt definitiv eine Entzündung hinterher. Und von so einer können durchaus auch die Lymphknoten anschwellen, weil der Körper reagiert. Die Schwellung könnte auch von deiner Erkältung kommen aber dann wären eher auf beiden Seiten die Lyphknoten angeschwollen, daher würde ich eher aufs Ohr tippen. Um sicher zu gehen würde ich den Tunnel lieber erstmal ganz draußen lassen, bis sich das ganze beruhigt hat und komplett abgeschwollen ist, um schlimmeres zu vermeiden.

Hast du denn gerade neu gedehnt? Weil War bei mir fast immer entzündet bis eitrig wenn ich größer gegangen bin, bzw waren meine Lymphknoten auch geschwollen. Hab dann meist mit octenisept desinfiziert und mit bepanthen eingeschmiert. Wenn nix offen und nicht frisch gedehnt ist, würde ich den Tunnel mal für ein paar tage raus geben, so schnell wird der nicht kleiner. Lg

der unsinn wird dich noch einige schmerzen kosten, und auf denen wirst du auch stzenbleiben, du selbstverstümmler

wenn du keine antwort auf mein problem weißt, dann kommentier nicht. und tadaaa die gesellschaft wird ein bisschen weniger grausam und ignorant. danke für diesen beitrag!

0
@replyplease

meine antwort gilt für einen noch nicht gestochenen tunnel im anderen ohr, nachdem du du pech mit dem ersten hattest

0

Soll ich den Dehnstab lieber rausnehmen?

Also, ich habe mir gestern Abend zum ersten Mal rechtes Ohrloch auf 2mm gedehnt. Vorher mit Ohrlochhygienehel alles eingerieben und mit Vaseline durchgeschoben. Ich habe den Stab dann über Nacht drinnen gelassen und heute früh nochmal das Hygienegel drauf getan (auf der Packung steht nämlich morgens und abends auftragen) nun hat sich das ganze entzündet und eitert ganz böse. Ich soll den Stab drinnen lassen bis es abgeheilt ist wurde mir gesagt. Nun kommt aber dazu dass mein Ohr die ganze Zeit rot und heiß ist und die ganze Zeit pocht. Zudem drückt das ganze und mein rechter Lymphknoten ist angeschwollen und mein Kieferbereich tut weh und ich habe glaube ich etwas Fieber.. ich will den Stab am besten drinnen lassen bis morgen und wenn es nicht besser geworden ist mach ich ihn raus und lasse das ganze zuwachsen. Oder sollte ich den Stab sofort rausnehmen und es gleich sein lassen?

...zur Frage

Tunnel innen gerissen - Entzündet, Geschwollen?

Hallo zusammen,

ich habe vor drei Tagen von 7 auf 8mm gedehnt. Hat eigentlich alles gut funktioniert, gab keine Probleme, gerissen ist auch nichts. Allerdings ist gestern Nacht etwas passiert. Irgendwie muss ich mir meinen linken Tunnel über Nacht rausgerissen haben. Wie - weiß ich nicht. Als ich aufwachte war mein Ohr total blutig, geschwollen, heiß und schmerzte sehr, der Plug war auch nicht mehr da, wo er sein sollte. Ich hab sofort Octenisept und ProntoLind draufgesprüht und einen 6mm Tunnel eingesetzt, allerdings verspürte ich über den Tag keine Besserung. Habe jetzt Tyrosul draufgeschmiert. Sollte ich einfach abwarten? Oder lieber komplett rausmachen? Wie lange dauert es bis die Schwellung zurückgeht?

...zur Frage

Tunnel blutet, Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe meinen linken 8mm Tunnel (war schon einige Zeit drinnen) gestern Mittag auf 10 mm gedehnt. Das Dehnen tat schon ziemlich weh, nach einer Stunde war der Schmerz minimal und heute morgen war er weg. Ich wollte eben meinen Double-Flared Silikontunnel reinmachen, statt der Dehnschnecke, weil ich mich schon so gefreut habe, zwei gleichgroße Tunnel zu haben (mein Rechtes Ohr ist schon über ein Jahr lang auf 10mm, das andere hatte immer wieder Probleme gemacht und ich musste es oft deswegen rausnehmen), dann hat mein Ohrloch direkt ziemlich geblutet, als ich versucht habe, den Double Flared-Tunnel einzuführen. Ich habe es gerade wieder rausgenommen, will es aber nicht draußen lassen, ich meine, ich habe jetzt schon seid etwa 2 Jahren Tunnel und dieses Ohr habe ich nie auf 10 bekommen und dann, wenn es endlich klappt, blutet es. Was kann ich tun, dass es schnell heilt und ich wieder den 10er reinmachen kann???

...zur Frage

hinterm Ohr schmerzen nachdem Tunnel dehnen

Hallo Leute....und zwer habe mlich mir einen Tunnel gemacht und der hat sich entzündet hole mir aber eine salbe...hindern Ohr die stelle qm Hals tut mir aber weh woher kommt das?und was tun?? Danke im voraus:)

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der Rechte Lymhknoten Untern Ohr (Siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh , nur beim drauffassen merkt man das es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?