Tuningteil leicht angefahren, wie kann ichs ausbessern?

Bild von Kratzer. Autoschlüssel als Größenvergl.

1 Antwort

also perfekt wirst du es wahrscheinlich nicht mehr hinbekommen. Außer du bringst es zu einer Lackiererei. (aber naja…etwas umständlich wahrscheinlich)

wahrscheinlich geht es dir ja auch nur darum, dass man es nicht sofort von außen sieht.

Dafür sollte ein Lackstift reichen. Ich packe mal einen als Link mit dazu, weiß aber nichts über die Qualität und kann ja auch sein, das du einen leicht anderen schwarzton hast.

VG

https://licargo.de/products/lackstift-schwarz?gc_id=17345175506&h_ad_id=&tw_source=google&tw_adid=&tw_campaign=17345175506&gad_source=1&gclid=CjwKCAjw26KxBhBDEiwAu6KXt4SNYPLn-oXcaL95tHkOsqWac9RY29g01RCjqMxHGT-7AhpJPM063xoCNu0QAvD_BwE

SkySylar34
Fragesteller

Habe mal ein Bild vom Kratzer hinzugefügt

Zeitbombe  25.04.2024, 18:55
@SkySylar34

Jo, ich kenne die Teile von Maxton, hab von denen selber auch was ^^ (wird aber erst am WE rangebaut)

Für den kleinen Kratzer sollte ein Lackstift aber auf jeden Fall reichen

SkySylar34
Fragesteller
@Zeitbombe

Klasse, was fährst du denn? Btw. hab den Dreck mit einem Tuch weggewischt aus dem Kratzer. Sieht man von weitem dann kaum aber wenns dreckig wird bleibts drin. Werd nach meinen Prüfungen dann das ganze Mal fertisch machen. 👍

Zeitbombe  05.05.2024, 08:15
@SkySylar34

Ich fahr nen blauen 1er BMW (F20, 116i mit M Paket) und nice, wenn das schon gereicht hat😁

Bin grad selber noch auf der Suche nach einem Frontsplitter, was mega nervig ist…die meisten passen für die Grundausstattung oder für M Paket ab 2015, aber für M Paket vor 2014 gibts kaum was.

musste jetzt letzte Woche für 40 € Versand einen zurückschicken, weil er eigentlich hätte passen sollen aber auch wieder nicht für das M Paket passend war🥲