TuneUp Utilities Oneclickstarter Windows 8.1 Kompatibilitätsmodus?

Oneclickstarter Fehlermeldung :-( - (Computer, PC, Windows)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist TuneUp 2013 nicht mit Win 8.1 kompatibel. Bei TuneUp 2014 tritt dieses Problem, jedenfalls bei mir, nicht auf

:-(

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Meldung zu entfernen oder - schlimmstenfalls oneclickstarter zu deaktivieren?

0
@KnorxyThieus

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Meldung zu entfernen oder - schlimmstenfalls oneclickstarter zu deaktivieren?

Ja

die Windows Zerstörungs-Software TuneUp deinstallieren

0

Kennt jemand noch Norton Utilities? Das Programm war wirklich Schrott, das hat alles zerstört was ging. Ich weis nicht warum auf TU rumgehackt wird. Ich bin damit soweit zufrieden.

Mit: Das taugt nix und vor allem mit dem: Das kann man auch alles von Hand ohne ein Zusatzprogramm machen wollen doch die selbsternannten "Cracks" glänzen.

Vor etlichen Jahren hat mal ein User eine vernichtende Kritik des Programms geschrieben (vermutlich hat er  das Programm nicht so ganz verstanden), und diese eine Kritik wurde über viele Jahre immer wieder gepostet. Wäre so als wenn ich vor Jahren eine vernichtende Kritik zu Win XP geschrieben hätte und sich Leute heute darauf berufen würden  und meinen, daher würde Windows nix taugen.

Ich selbst nutze das Programm seit 1997 ohne Probleme. Sehr viele Stellschrauben für Windows unter einer aufgeräumten Oberfläche - was will man mehr^^

Fast vergessen: Bei der Kritik zu Tuneup wird meist nur der Regcleaner angeführt und alles andere ausgeblendet.

0