Windows 8.1 oder Windows 10 was ist besser?

17 Antworten

Ich habe Windows 10 pro und finde es besser, da es mit dem Startmenü und dem Design einen konsequenteren Weg als Win 8.1 bietet. Außerdem wird DirectX 12 unterstützt sowie Apps.

Windows 10 ist praktisch das update von windows 8.

Hatte beides, Windows 10 ist meiner Meinung nach besser da es eine einfachere Benutzeroberfläche hat und schneller läuft. :)

Ich persönlich finde win10 besser, stabiler und meine Spiele laufen auch besser, selbst alte

RegularGuy1995  28.01.2016, 21:20

bei mir ist Fallout 3 immer abgestürzt mit windows 10 mit windows 7 läuft bei mir fallout 4 und alle neuen spiele derzeit !

groygroy  28.01.2016, 21:22

Bei mir läuft sogar noch oni... Also alle spiele ab der xp Zeit, bis jetzt ohne Ausnahme

Das ist dasselbe von Performance und so weiter nur das design ist anders das ist echt der einzige unterschied