Tuless reifen aufpumpen?

OK jetzt ist es so das das eine abgeht(Haken) und das Kreuz nicht

Habe es jetzt mit zwei Zangen geschafft

4 Antworten

Hm, also aufdrehen lassen sollte es sich. Ist ja im Grunde nur eine Mutter auf einem Gewindestift. Versuche es mal mit einem kleinen Spritzer Kriechöl und ggf. zwei Zangen zum Gegenhalten.

Pass' auf, dass keine Tubeless-Milch durch das geöffnete Ventil kommt. Dabei verklebt das Ventil nämlich ganz gerne, sodass du es nicht mehr geöffnet bekommst. Also das Ventil vor dem Aufschrauben immer so drehen, dass Milch, die eventuell oben im Ventilrohr steht, erst in den Reifen ablaufen kann. Auch das Nachfüllen von Milch bitte nicht durch das Ventil machen, sondern das Ventil herausschrauben.

dann hilft man nach, mit ner Zange. das muss aufgedreht werden

MarlonNoah
Fragesteller

OK, danke🤝

Es muss sich aufdrehen lassen, dafür ist es vorgesehen.

MarlonNoah
Fragesteller

Das weiß ich aber es geht nicht, soll ich es Mal mit einer Zange probieren?